Im Märchenzelt – Olivier Machander

Fr 22.8. - So 24.8.2008
Märchenzelt
am Haus zur Wildnis
Fr 16.00
Sa 14.00/16.00/17.00/18.00
So 11.30/14.00/16.00

Märchen
Olivier Machander

Eintritt frei!

../content/img/nanu_02.gif

Olivier Machander aus Hainsacker bei Regensburg ist Märchenerzähler, Kinderbuchautor und Vater dreier Söhne. Dank seiner Kinder entdeckte er die wunderbare Welt der Märchen wieder und absolvierte daraufhin eine künstlerisch-pädagogische Ausbildung zum Märchenerzähler im Märchenzentrum DornRosen e.V., Nürnberg. Außerdem besuchte er Stimm- und Sprachbildungskurse, um seine Auftritte best möglich gestalten zu können.

Zu WoidWejd bringt Olivier Machander sein zauberhaftes Märchenzelt mit, das er direkt beim Haus zur Wildnis aufstellt. Mehrmals täglich lädt er kleine und große Menschen ins Zelt ein, um zusammen mit ihnen in die unvergleichliche Welt der Märchen einzutauchen. Natürlich kommen in den Geschichten viele verschiedene Lebewesen vor, so dass man schon jetzt versprechen kann, dass es eine "tierisch wilde" Sache wird.

Weitere Informationen: www.nanu-maerchen.de

... und hier gehts direkt zu einem Bericht des Bayerischen Fernsehens (19MB!): Film ab!

Seite drucken